Ausstellungen

ausstellung-orangerieIm Frühling und im Herbst finden jährlich Ausstellungen in Düsseldorf statt, dem Ort, an dem ich lange gelebt und ca. 20 Jahre als selbständige Goldschmiedin und Schmuckdesignerin gearbeitet habe. Hier präsentiere ich meinen langjährigen und neuen Kunden meine neuesten Arbeiten. Die Ausstellung findet jeweils an einem Wochenende statt.
Das Hotel Orangerie, schön gelegen im Citadellviertel in der Düsseldorfer Altstadt bietet hier den richtigen Rahmen als Treffpunkt mit Kunden und Freunden.

Im März diesen Jahres habe ich zum erstem Mal an der Frühjahrs-Ausstellung im Schloss Zeilitzheim teilgenommen, hier werde ich auch beim Weihnachtsmarkt 2016 wieder dabei sein.

Letzter Ausstellungstermin in diesem Jahr sind die „ADVENTSSTATIONEN“ in Dettelbach am 26. Und 27. November.
Selbstverständlich bin ich an beiden Tagen für alle Interessierten und Kunden da.
Alle Termine werden rechtzeitig auf dieser Seite bekannt gegeben.